[Aldi Nord] Greece Feta-Mizithra-Käse Schnecke Test

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Greece Feta-Mizithra-Käse Schnecke importiert von Kunua Handelsgesellschaft mbH & Cobalt. KG [Deutschland]

 

Preis: 2,79€

 

Mengenangabe (z. Hd. genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Portrait): 1000 Gramm (2708 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

– Im Röhre: Explantieren Sie den Kronenkorken und backen Sie die Teigschnecke in ihrem Papierblech im vorgeheizten Röhre für 180°Kohlenstoff ca. 40 Minuten.

-> Selbst habe dies Produkt nachher Ausbildung mit Ober-/Unterhitze zubereitet.

 

Besonderheiten: Dies Produkt ist eventuell z. Hd. Vegetarier (vegetarisch) probat [es steht halt nicht, aus welchem Lab der Käse hergestellt wurde]. Hergestellt in Griechenland. Es können Spuren von Soja und Sesam enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in dieser Tiefkühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Urfassung griechisches Blätterteiggebäck voll mit 19,6% Mizithra Molkenkäse und 2,6% Feta, tiefgefroren.

 

Zutaten: Enthalten sind 60% Teig (aus Weizenmehl, Wasser, pflanzlichen Ölen [aus Palm, Baumwollsaat und Sonnenblume, jeweils in veränderlichen Gewichtsanteilen], Maisstärke, Speisesalz und Zucker) sowie 40% Füllung (aus 49% Mizithra Molkenkäse [aus Kuhmilch, Schafmilch und Ziegenmilch], Wasser, Weizengrieß, 6,5% Feta [aus Schafmilch und Ziegenmilch], Speisesalz, Weizenstärke und Hühnereieiweißpulver).

 

Gout: Dies Produkt roch nachher dieser Zubereitung nachher dem Blätterteig sowie dem Käse. Jener Teig ist krustig geworden und erinnerte geschmacklich selbst an zusammensetzen Blätterteig, insgesamt war er lecker. Die Füllung war in einer guten solange bis sehr guten Menge enthalten und cremig. Am Rand war die Füllung in einer guten Menge enthalten, umso mehr man in die Mittelpunkt kam, umso besser war die Menge dieser Füllung. Jener Mizithra-Käse kam geschmacklich gut durch, wirkte zwar selbst nicht zu penetrant, da ich kein Fan von Schafsmilch und Ziegenmilch bin. Jener Feta kam geschmacklich ebenfalls gut durch. Trocken war die Schnecke nicht.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die griechische Käse-Blätterteigschnecke selbst schon gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Aldi Nord] Greece Feta-Mizithra-Käse Schnecke
[Aldi Nord] Greece Feta-Mizithra-Käse Schnecke
[Aldi Nord] Greece Feta-Mizithra-Käse Schnecke
[Aldi Nord] Greece Feta-Mizithra-Käse Schnecke

Leave a Reply

Your email address will not be published