Buitoni Tortelloni Ricotta e Spinaci Test

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Buitoni Ripieni Tradizionali Tortelloni Ricotta e Spinaci von P.R. Sulfur.p.A – Divisione Buitoni [Italien]

 

Preis: im Angebot ca. 1,79€

 

Mengenangabe (pro genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Zeichnung): 230 Gramm (616,4 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

– Im Kochtopf: Reichlich Salzwasser zum Kochen erwirtschaften, Tortelloni hinzufügen, 3 Minuten im Zusammenhang mittlerer Hitze kochen und abgießen.

-> meine Wenigkeit habe dasjenige Produkt nachdem Rezept zubereitet.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt (nachdem meiner Recherche gab es dieses bisher nur im Ausland zu kaufen). Es können Spuren von Schalenfrüchten und Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt kalt und somit in jener Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Tortelloni Ricotta und Spinat – Unverbrauchtheit Klöten-Teigwaren aus Hartweizengrieß mit einer Füllung mit Ricotta und Spinat.

 

Zutaten: Enthalten sind 55% Teigwaren (aus Hartweizengrieß und 18% Eiern) sowie 45% Füllung (aus 35% Ricotta [aus Sahne, Süßmolke und Salz], Süßmolke, 13% Spinat, Paniermehl [enthält Gluten], Kartoffelflocken, Sonnenblumenöl, Süßmolkenpulver, Grana Padano [aus Milch, Salz, Lab und dem Konservierungsstoff Lysozym (Ei)], Dextrose, Salz, Pflanzenfaser, Aromen, Knoblauch und Muskatnuss).

 

Würze: Dasjenige Produkt roch nachdem jener Zubereitung leichtgewichtig nachdem dem Eierteig sowie intensiver nachdem dem Ricotta. Die Tortelloni hatten noch Biss und dasjenige Ei kam geschmacklich gut durch, sodass jener Teig wiewohl nicht zu fad war. Die Füllung war durchgängig in einer guten Menge enthalten und von jener Konsistenz leichtgewichtig cremig, im Zusammenhang manchen Tortelloni sogar sehr cremig. Am stärksten kam jener Ricotta-Käse durch, jener wiewohl lecker war. Irgendetwas leichter kamen jener Grana Padano und jener Spinat durch. Verfeinert wurde die Füllung leichtgewichtig durch den Knoblauch sowie die Muskatnuss. Sehr wohl habe ich wiewohl hier welches zu meckern. Wohnhaft bei manchen Tortelloni kam die Füllung geschmacklich recht gut durch, im Zusammenhang anderen schmeckte sie nachdem weitestgehend gar nichts, außer wässrig. Dass es daran lag, dass manche Tortelloni leichtgewichtig beim Kochen aufgegangen sind, würde ich nicht sagen. Die Füllung blieb mindestens wiewohl in dem Teig drinnen.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Dasjenige Zeichnung des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Tortelloni mit Ricotta und Spinat wiewohl schon gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Buitoni Tortelloni Ricotta e Spinaci
Buitoni Tortelloni Ricotta e Spinaci
Buitoni Tortelloni Ricotta e Spinaci

Leave a Reply

Your email address will not be published