Bürger Maultaschenauflauf Tomaten-Sahnesauce & Käse Test

Hersteller bzw. Produktname: Volk Maultaschenauflauf Tomaten-Sahnesauce & Käse von Girone & Sohn Nahrungsmittel GmbH

 

Preis: im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe: 350 Gramm (707 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Oberfolie vom Produkt explantieren. Produkt nachher Heizen etwa 1 Minute ruhen lassen vor Verzehr.

– Im Ofen: Ofen uff 180°Kohlenstoff vorwärmen und 10-12 Minuten ohne Grillfunktion backen.

– In jener Mikrowellenofen: Zwischen 600 Wattenmeer ohne Grillfunktion für jedes 3-4 Minuten heiß machen.

-> Selbst habe dasjenige Produkt nachher Unterrichtung für jedes die Mikrowellenofen zubereitet.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Schalenfrüchten und Senf enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt kühl und somit in jener Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Würze: Enthalten sind 67% gegarte Maultaschen (aus Hartweizengrieß, 18% Schweinefleisch, Trinkwasser, Weißbrot [aus Weizenmehl, Trinkwasser, Speisesalz und Hefe], Spinat, Zwiebeln, Speck, Vollei, Speisesalz, Protein aus Hühnerei, Stärkemehl, Petersilie, den Stabilisatoren: [Natriumcitrate, Natriumacetate und Ascorbinsäure], Zucker, Gewürzen und Gewürzextrakten [enthält Sellerie]), 22% Tomaten-Sahnesauce (aus 49% mühelos konzentriertem Tomatenmark, 26% Sahne, Trinkwasser, Zucker, Speisegelatine [enthält Sulfit], Speisesalz, Zwiebeln, Stärkemehl, modifizierter Stärkemehl, Weizenmehl, dem Säuerungsmittel Citronensäure, Gewürzen, Kräutern und dem Verdickungsmittel Xanthan), 11% Käse sowie Stärkemehl.

Dieser Eierauflauf roch nachher jener Zubereitung nachher den Maultaschen mit dem Schweinefleisch und intensiver nachher jener Tomaten-Sahnesauce. Die Maultaschen waren in einer guten Menge enthalten. Teilweise waren sie irgendetwas streng von außerhalb, welches jedoch vermutlich durch die Zubereitung in jener Mikrowellenofen zu Stande kam. Dieser Teig war lecker und dasjenige Ei kam geschmacklich durch, die Füllung war in einer sehr guten Menge enthalten. Dasjenige Schweinefleisch war zart und kam geschmacklich ebenso durch, wie jener Speck und dasjenige Weißbrot. Die Sauce war in einer guten Menge enthalten und cremig. Die Sauce schmeckte lecker nachher Tomate und im gleichen Sinne die Sahne kam geschmacklich gut durch. Die Zwiebeln in jener Sauce waren noch knusprig. Dieser Käse war in einer guten Menge enthalten. Er war gar nicht geschmacksneutral, sondern lecker „würzig“.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Bürger Maultaschenauflauf Tomaten-Sahnesauce & Käse
Bürger Maultaschenauflauf Tomaten-Sahnesauce & Käse
Bürger Maultaschenauflauf Tomaten-Sahnesauce & Käse

Leave a Reply

Your email address will not be published