Das Essen dieser köstlichen Bohnen kann Ihnen helfen, die Immunität zu stärken, die Knochengesundheit zu stärken und Gewicht zu verlieren

Favabohnen sind vielleicht nicht die erste Hülsenfrucht, die Ihnen in den Sinn kommt, wenn Sie eine Mahlzeit planen, aber Sie sollten in Betracht ziehen, sich mit ihnen einzudecken. Sie schmecken nicht nur großartig, sondern enthalten auch viele gesundheitliche Vorteile!

Mit ihren hellgrünen Schoten und dem nussigen, fast käsigen Geschmack versorgt Sie eine Tasse Favabohnen (auch bekannt als Saubohnen) mit einer hohen Menge an hilfreichen Nährstoffen wie Protein, Ballaststoffen, Kalzium, Eisen, Magnesium und Selen. Sie werden auch die Vitamine A, E, K, Beta-Carotine, Polyphenole und Fettsäuren essen. Nicht zu schäbig für ein paar kleine Bohnen!

Fava Bean Health Vorteile

Wenn es um bestimmte Vergünstigungen geht, sind die Polyphenole in Favabohnen dafür bekannt, die antioxidative Aktivität der Hülsenfrucht zu steigern. Dies bedeutet, dass sie nicht nur freie Radikale bekämpfen können, die versuchen, die Zellen in unserem Körper zu schädigen, sondern auch unsere Immunität stärken und uns vor Krankheiten schützen.

Eine Studie ergab, dass Extrakt aus Favabohnen die antioxidative Aktivität in Lungenzellen um beeindruckende 62,5 Prozent erhöhte. Andere Forschungen behaupten, dass die phenolischen Verbindungen ein bestimmtes Antioxidans, das als Glutathion bekannt ist, verstärkt haben, das vielversprechend ist, um die Zellalterung zu verzögern.

Favenbohnen sind auch voll von Mineralien wie Mangan und Kupfer. Dies sind zwei essentielle Nährstoffe, wenn es darum geht, unsere Knochen zu stärken und altersbedingten Knochenschwund abzuwehren. Studien, die speziell postmenopausale Frauen beobachteten, fanden heraus, dass diese Mineralien die Knochendichte verbesserten und verhinderten, dass sie im Laufe der Zeit abnahm.

Wir haben gute Nachrichten für alle, die hoffen, auch ein paar Pfunde zu verlieren. Der hohe Protein- und Ballaststoffgehalt in Favabohnen – 13,1 Gramm und 9,25 Gramm pro Tasse – wird zusammenarbeiten, um das Sättigungsgefühl zu erhöhen (was dazu beiträgt, das Naschen zwischen den Mahlzeiten abzuwehren). Bonus: Die Faser kann sich an Cholesterin binden, um auch die guten und schlechten Werte auszugleichen. Ihr Blutdruck könnte es Ihnen auch danken, da die Blutgefäße aus Magnesium und Kalium die Blutgefäße entspannen und verhindern, dass diese Zahlen ansteigen.

Sie haben vielleicht Berichte gehört, dass eine andere Verbindung in Favabohnen namens Levodopa (L-Dopa) Patienten mit Parkinson-Krankheit helfen kann, Zittern zu bewältigen und die motorische Funktion zu verbessern. Obwohl genau die gleiche Verbindung in Medikamenten verwendet wird, die für die Erkrankung verschrieben werden, ist die Menge, die in Fawabohnen gefunden wird, im Vergleich dazu minimal. Die Cleveland Clinic behauptet, dass es für jeden schwierig wäre, realistischerweise jemals genug L-Dopa aus der Hülsenfrucht zu konsumieren, um in diesem Fall einen der gleichen Vorteile zu erhalten.

Wie jede andere Hülsenfrucht sind Ackerbohnen vielseitig zum Kochen und als Beilage für jede Mahlzeit enthalten. Sie schmecken großartig gekocht, bis sie zart sind, in ihren Hülsen gegrillt, zu Toast püriert werden und vieles mehr. (Einige kreative Optionen der Profis finden Sie unter Essen und Wein -Magazin).

Welchen Weg Sie auch gehen, Sie werden in der Lage sein, köstlichen Geschmack und eine Menge gesunder Vergünstigungen zu genießen!

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf unserer Schwesterseite, Die Welt der Frau.

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